Panasonic Viera TX-L32S20ES

[asa detail]B003DOH5C6[/asa]

Der Panasonic Viera TX-L32S20ES ist ein Gerät, welches man sich durchaus genauer betrachten sollte. Ein LCD-TV, der neben dem perfekten Bild auch noch eine Bildschirmdiagonale von 81,3 Zentimetern bietet, eignet sich selbstverständlich auch hervorragend als Zweitgerät, welches man sich gern in die heimischen vier Wände stellt, wie beispielsweise Schlafzimmer, Kinderzimmer oder gar Küche. Unter anderem erlebt man mit diesem Gerät aus dem Hause Panasonic gestochen scharfe Bilder, die durch die HD IPS-Alpha-Fine-Black-Panel möglich sind.

[ad#ad-links][ad#ad-links]

Das dynamische Kontrastverhältnis von 100.000:1 tut letztendlich sein Übriges. Des Weiteren verfügt der Fernseher auch über 100 Hz Intelligent Frame Creation und V-real PRO 4. Features, die den Fernseher durchaus zu einem echten Hingucker machen. Auch vorhanden sind hier die HD Kombituner für DVB-C und DVB-T, welche CI Plus unterstützen und dementsprechend ebenfalls für ein einmaliges Fernseherlebnis sorgen, welches man so garantiert nicht wieder missen mag. Neben dem Gerät selber sind selbstverständlich ebenfalls die Fernbedienung und der Sockel in der Farbausführung silber vorhanden – passend zum Fernsehgerät selber. Mit Hilfe des Sockels kann man letztendlich selber entscheiden, ob man das Gerät lieber an die Wand hängen will, welches ein echtes Kinofeeling vermitteln würde oder ob man das Ganze auf den Sockel auf einen dafür vorgesehenen Fernsehtisch platzieren möchte. HDTV ist das Fernsehen der Zukunft, welches mit dem Fernseher aus dem Hause Panasonic ohne weitere Probleme möglich ist.

Neben dem edlen Design in der Farbausführung silber, welches durchaus entscheidend für den Kauf des Gerätes sein kann, gibt es zahlreiche andere Features, die ebenfalls einen positiven Einfluss auf die Entscheidung ausüben können. So handelt es sich hier auch um ein kleines Klangwunder, denn das Bild muss passend zum Sound sein und umgekehrt.

VN:F [1.9.14_1148]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Comments are closed.